5.9

The Viral Factor

DVD/Blu-ray-Start: 31.08.2012 | Hongkong, China (2012) | Drama, Actionfilm | 127 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Jik zin

The Viral Factor ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Dante Lam mit Jay Chou und Nicholas Tse.

Aktueller Trailer zu The Viral Factor

Komplette Handlung und Informationen zu The Viral Factor

Polizist Jon muss einen kriminellen Wissenschaftler in ein anderes Land eskortieren. Allerdings stellt sich ein Kollege als Verräter heraus, der auf Jon schießt und Wissenschaftler entführt. Die Verletzung ist ernst, und Jon bleiben nur wenige Wochen, bis er vollständig gelähmt ist. Da eröffnet ihm seine Mutter, dass er einen Bruder in Malaysia hat. Der ist jedoch ein Verbrecher. Als die Welt von einem tödlichen Virus bedroht wird und die Liebsten beider Brüder als Geiseln genommen werden, erkennen Yeung und Jon, dass sie zusamenarbeiten müssen.

Schaue jetzt The Viral Factor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Viral Factor

5.9 / 10
72 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare