4

The Unseen

DVD/Blu-ray-Start: 16.06.2023 | Kanada (2016) | Science Fiction-Film, Horrorfilm | 104 Minuten | Ab 16

The Unseen ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2016 von Geoff Redknap mit Aden Young und Camille Sullivan.

Im Sci-Fi-Horror-Drama The Unseen hat der verschwiegene Bob zwei große Probleme: Seine Tochter ist plötzlich verschwunden und er selbst wird langsam unsichtbar.

Aktueller Trailer zu The Unseen

Komplette Handlung und Informationen zu The Unseen

Handlung von The Unseen 
Der introvertierte Bob (Aden Young) lebt zurückgezogen in einer Kleinstadt im Norden von Kanada, wo er seinen Lebensunterhalt in einem Sägewerk bestreitet, ansonsten aber den Kontakt zur Außenwelt scheut. Dieses verschlossene Einsiedlerleben führt er allerdings erst, seitdem er seine Frau Darlene (Camille Sullivan) und die gemeinsame Tochter Eva (Julia Sarah Stone) aus einem besonders kuriosen Grund verlassen hat: Bob wird langsam unsichtbar. 

Seine schockierende Krankheit rückt allerdings in den Hintergrund, als Tochter Eva völlig unerwartet spurlos verschwindet und Darlene ihn anfleht, sich auf die Suche nach der Teenagerin zu machen. Nun liegt es ganz an Bob, sein Leben als Eigenbrötler aufzugeben und sich mit der unsichtbaren Unpässlichkeit zu arrangieren, um das verschollene Mädchen wiederzufinden. (DT)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Science Fiction-FilmHorrorfilmActionfilm

Schaue jetzt The Unseen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Unseen

4 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare