6.9

Die Behandlung

DVD/Blu-ray-Start: 02.01.2015 | Belgien (2014) | Thriller | 125 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
De Behandeling / AT: The Treatment; Mo Hayders Die Behandlung

Die Behandlung ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Hans Herbots mit Ingrid De Vos und Patrizia Berti.

In dem Thriller Die Behandlung wird ein Ermittler durch ein Gewaltverbrechen an den barbarischen Mord an seinem kleinen Bruder Jahre zuvor erinnert. 

Aktueller Trailer zu Die Behandlung

Komplette Handlung und Informationen zu Die Behandlung

Handlung von Die Behandlung
Inspektor Nick Cafmeyer (Geert van Rampelberg) musste als Kind miterleben, wie sein kleiner Bruder von einem Fremden entführt und ermordet wurde. Jahrzehnte nach dem schrecklichen Verbrechen, das niemals aufgeklärt wurde, trifft eine andere Familie ein ähnliches Schicksal. Die Kinderleiche, die an einer Astgabel gefesselt aufgefunden wird, erinnert stark an den Mord von damals. Nick wird an seine emotionalen Grenzen getrieben, doch er muss seine persönliche Trauer zurückstellen, um den Mörder endlich zu stellen und weitere Gewalttaten zu verhindern. (JB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Belgien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Die Behandlung

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Behandlung

Cast
Crew
Nancy Lammers
Bela Nercessian
Cindy Simons
Chris Gommaer
Ivan Plettinckx
Danni Petit
Steffi Vankerkhove

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Behandlung

6.9 / 10
706 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

210

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

83

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare