4.4

The Treasure Hunter

DVD/Blu-ray-Start: 27.08.2010 | Taiwan (2009) | Actionfilm, Science Fiction-Film | 101 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Ci Ling

The Treasure Hunter ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2009 von Yen-Ping Chu mit Baron Chen und Jay Chou.

Aktueller Trailer zu The Treasure Hunter

Komplette Handlung und Informationen zu The Treasure Hunter

In der nordwestlichen Wüste, wo zahllose Dynastien aufblühten und wieder zerfielen, geht das Gerücht von einem unermesslich großen Schatz um. Eine Gruppe mysteriöser Wächter beschützt die Schatzkarte, bis ein berüchtigtes internationales Verbrechersyndikat sie jagt. Doch bevor die Karte den Verbrechern in die Hände fällt, übergibt ein Wächter sie dem jungen, ritterlichen Ciao Fei. Aber Ciao Fei ist schnell gezwungen, die Karte für das Leben von Lan Ting, der Tochter seines Mentors, herzugeben, die vom Verbrechersyndikat entführt wurde. Zusammen mit Hua Ding Bang (einem berühmten Archäologen) begeben sich die beiden auf eine gefährliche Reise, um die Karte wiederzubeschaffen, den antiken Schatz zu beschützen und das Verbrechersyndikat zu zerschlagen.

Schaue jetzt The Treasure Hunter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Treasure Hunter

4.4 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare