6.4

The Tower

DVD/Blu-ray-Start: 26.04.2013 | Südkorea (2012) | Actionfilm, Drama | 121 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Ta-weo

The Tower ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2012 von Ji-hoon Kim mit Mina Cho und Ye-jin Son.

The Tower (OT: Ta-weo) ist ein koreanisches Action-Drama in der Tradition des 70er-Jahre-Katastrophenkinos.

Aktueller Trailer zu The Tower

Komplette Handlung und Informationen zu The Tower

Handlung von The Tower
The Tower spielt am Weihnachtsabend im Tower Sky, einem luxuriösen Wohnkomplex: Für die VIP-Gäste wird eine Weihnachtsparty veranstaltet. Dae-ho (Sang-kyung Kim), der Manager von Tower Sky, muss arbeiten und deshalb seine Tochter Hana (Mina Cho) vertrösten, mit der er eigentlich den Feiertag verbringen wollte. Die Food-Managerin Yoon-hee (Ye-jin Son), die heimlich in Dae-ho verliebt ist, springt als Babysitterin ein.
Young-ki (Kyung-gu Sol), der legendäre Leiter der Feuerwehr, hat seiner Frau versprochen, den Abend gemeinsam mit ihr zu verbringen. Doch auf der Party kommt es zur Katastrophe, als zwei Helikopter über die Partygäste hinweg fliegen, um Schnee zu verstreuen. Dae-ho und Young-ki versuchen mit aller Kraft, das Leben von tausenden von Menschen zu retten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt The Tower

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Tower

6.4 / 10
171 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

50

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare