7.2

The Third Murder

Japan (2017) | Drama | 124 Minuten
Originaltitel:
Sando-me no satsujin

The Third Murder ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Hirokazu Kore-eda mit Suzu Hirose und Kôji Yakusho.

Aktueller Trailer zu The Third Murder

Komplette Handlung und Informationen zu The Third Murder

Im japanischen Drama The Third Murder übernimmt der Anwalt Shigemori die Verteidigung des Raubmörders Misumi, der zuvor bereits 30 Jahre für einen anderem Mord im Gefängnis saß. Die Chancen, den Fall zu gewinnen, stehen schlecht, zumal sein Klient seine Schuld zugibt und bei einer weiteren Verurteilung die Todesstrafe auf ihn zukommen würde. Doch als er sich intensiver mit der Geschichte beschäftigt, kommen Shigemori Zweifel, ob Misumi tatsächlich schuldig ist. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
Drama

Schaue jetzt The Third Murder

News

1 News zu The Third Murder

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu The Third Murder

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Third Murder

7.2 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

49

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare