3.9

The Skulls II

USA (2002) | Thriller | 99 Minuten

The Skulls II ist ein Thriller aus dem Jahr 2002 von Joe Chappelle mit Robin Dunne und Nathan West.

Aktueller Trailer zu The Skulls II

Komplette Handlung und Informationen zu The Skulls II

Ryan Sommers wurde von seinem Bruder als neues Mitglied für die exklusive Studenten-Bruderschaft "The Skulls" empfohlen. Ganz ernst nimmt Ryan die Welt des Geheimordens jedoch nicht. Er vermutet, es mit einem Haufen reicher Jungs zu tun zu haben, die unter dem Deckmäntelchen der Geheimloge ausgelassene Sex- und Drogenpartys veranstalten. Doch damit hat er die Absichten der Skulls gründlich falsch eingeschätzt. Die nehmen ihren Verschwörungs-Mummenschanz nämlich durchaus ernst. Dass Greg sich beim Aufnahmeritual einen Scherz leistet, erregt prompt das Misstrauen der älteren Mitglieder und trägt Ryan eine strenge Rüge ein. Doch es kommt noch schlimmer für den jungen Mann: Wenig später beobachtet er Hutch, ein Mitglied der Skulls, mit einem Mädchen auf dem Dach - und sieht, wie sie nach einem heißen Strip in die Tiefe stürzt. Da sich niemand für seine Beobachtungen interessiert, verdrängt er das schreckliche Erlebnis. Erst als Wochen später der Tod der Studentin als Autounfall abgetan wird, schreckt Ryan auf. Er versucht, die wahren Geschehnisse aufzuklären und gerät dabei aber immer tiefer in das Machtgefüge der Geheimorganisation, deren Verbindungen bis in die höchsten Kreise von Politik und Wirtschaft reichen. In seiner Kommilitonin Kelly findet Ryan eine verlässliche Verbündete im Kampf gegen die Skulls � doch er muss auch feststellen, dass selbst in seinem engsten Freundeskreis Verräter lauern, die ihn den Skulls ans Messer liefern wollen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Thriller
Handlung
StudentGruppe

Schaue jetzt The Skulls II

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Skulls II

Cast
Crew
Ryan Sommers
Parker Neal
Greg Sommers
Matt Hutchinson
Winston Taft
Senator George Milford
Phillip Sprague
Mr. Beckford
Mrs. Beckford
Dianna Rollins

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Skulls II

3.9 / 10
61 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare