3.7

The Shadow Man

Streaming-Start: 19.05.2017 | Kanada (2017) | Horrorfilm, Thriller | 85 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Man in the Shadows

The Shadow Man ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2017 von Joshua Fraiman mit Sarah Jurgens und Nick Baillie.

In dem Horrorfilm The Shadow Man fühlt sich eine Frau verfolgt. Als Opfer will sie aber nicht enden. Also will sie den Mann aus dem Schatten stoppen. 

Aktueller Trailer zu The Shadow Man

Komplette Handlung und Informationen zu The Shadow Man

Handlung von The Shadow Man
Rachel (Sarah Jurgens) träumt schlecht. In ihren Albträumen kommt immer wieder ein Schattenmann vor, der ihr Angst und Schrecken einjagt. Ihr Ehemann glaubt ihr allerdings nicht. Er glaubt nicht an ihre Bedenken und ignoriert ihre Sorgen. Dann lernt Rachel William (Adam Tomlinson) kennen, der ziemlich geheimnisvoll und merkwürdig ist. Sie tauschen sich aus. Er kennt ebenfalls Schattenmänner. Er hat sogar einen Namen für sie: Hatman. Gemeinsam wollen Rachel und William das Wesen in seine Schranken weisen.

Hintergrund & Infos zu The Shadow Man
Bei dem kanadischen Horrorfilm The Shadow Man führte Joshua Fraiman Regie, zuvor war er in der Branche als Kameramann unterwegs. (IW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Shadow Man

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Shadow Man

3.7 / 10
53 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare