3.7

Shadow Effect

DVD/Blu-ray-Start: 25.07.2017 | USA (2017) | Thriller, Actionfilm | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Shadow Effect / AT: The Dying Kind; Shadow Effect - Keine Erinnerung. Keine Kontrolle.

Shadow Effect ist ein Thriller aus dem Jahr 2017 von Obin Olson und Amariah Olson mit Cam Gigandet und Jonathan Rhys Meyers.

In dem Actionthriller Shadow Effect wird ein Mann von brutalen Albträumen geplagt, die sich mit der Zeit in sein wahres Leben schleichen.

Aktueller Trailer zu Shadow Effect

Komplette Handlung und Informationen zu Shadow Effect

Handlung von Shadow Effect
Der beliebte Diner-Besitzer Gabriel Howarth (Cam Gigandet) lebt glücklich mit seiner Frau Brinn (Brit Shaw) in einem kleinen Ort. Plötzlich plagen ihn vermehrt brutale und sehr real wirkende Träume, die ihm psychisch zusetzen. Seine Frau schickt ihn zum genialen Gen-Forscher Dr. Reese (Jonathan Rhys Meyers), der ihm Medikamente verschreibt, die seine Wachträume, wie er sie nennt, mindern sollen.

Doch die Pillen schlagen nicht an. Im Gegenteil: Teile seiner Träume, in denen er Menschen verfolgt und umbringt, scheinen Realität zu werden. Zusätzlich leidet er an Filmrissen und zweifelt mehr und mehr an der Diagnose des Arztes. Welches Spiel geht hier vor und weiß der geheimnisvolle Dr. Reese mehr als er vorgibt? (AMP)

Schaue jetzt Shadow Effect

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shadow Effect

3.7 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare