5.5

The Ring 2

Kinostart: 31.03.2005 | USA (2005) | Horrorfilm, Psychothriller | 111 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Ring Two

The Ring 2 ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2005 von Hideo Nakata mit Naomi Watts und Simon Baker.

Rachel und ihr Sohn haben sich nach den schrecklichen Vorfällen in The Ring 1 in eine kleine Stadt zurückgezogen. Doch der Schrecken scheint sie bis dorthin zu verfolgen. 

Aktueller Trailer zu The Ring 2

Komplette Handlung und Informationen zu The Ring 2

Handlung von Ring 2
In dem Horrorfilm The Ring 2 sind Rachel Keller (Naomi Watts) und ihr Sohn Aidan (David Dorfman) sind nach den fürchterlichen Ereignissen in Ring in eine kleine Stadt in den nördlichen Staat Oregon gezogen, wo Rachel als Reporterin bei einer lokalen Zeitung arbeitet. Doch schon bald geschehen wieder unheimliche Dinge, die scheinbar mit dem altbekannten mysteriösen Videoband zu tun haben.

Schaue jetzt The Ring 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Ring 2

5.5 / 10
4.201 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
44

Nutzer sagen

Lieblings-Film

74

Nutzer sagen

Hass-Film

65

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

88

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare