5.5

Retreat

DVD/Blu-ray-Start: 08.03.2012 | Großbritannien (2011) | Thriller, Psychothriller | 90 Minuten | Ab 16

Retreat ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von Carl Tibbetts mit Cillian Murphy und Jamie Bell.

In Retreat ist Cillian Murphy mit seiner Frau auf einer Insel gefangen, während sich ein tödlicher Virus in Europa ausbreitet.

Aktueller Trailer zu Retreat

Komplette Handlung und Informationen zu Retreat

Handlung von Retreat
Der Architekt Martin (Cillian Murphy) und seine Frau, die Journalistin Kate (Thandie Newton), versuchen nach einem schweren Schicksalsschlag, ihre Ehe auf einer einsamen Insel zu retten. Doch der Aufenthalt in der Abgeschiedenheit läuft anders als geplant: Eines Tages erreicht ein verwundeter Soldat (Jamie Bell) die Insel. Er berichtet dem Paar von einem tödlichen Virus, der sich unaufhaltsam in Europa verbreitet, und befiehlt ihnen, sich in der Hütte zu verbarrikadieren. Kate und Martin sind verunsichert: Können sie dem fremden Mann wirklich trauen? (AMP)

Schaue jetzt Retreat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Retreat

5.5 / 10
296 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

70

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

40

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare