6.1

The One

Kinostart: 14.11.2002 | USA (2001) | Science Fiction-Film, Actionfilm | 87 Minuten | Ab 16

The One ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2001 von James Wong mit Jet Li und Delroy Lindo.

Im Science-Fiction-Thriller The One tritt Jet Li gegen Versionen von sich selbst aus parallelen Universen an, die ihn umbringen wollen, um seine Kraft zu rauben.

Aktueller Trailer zu The One

Komplette Handlung und Informationen zu The One

Es gibt nicht nur die Welt, wie wir sie sehen und wahrnehmen: In vielen parallel existierenden Universen gibt es gleichzeitig mehrere Versionen ein - und desselben Menschen. Jedes Mal, wenn einer von Ihnen stirbt, übertragen sie seine Energie und Kraft auf die Überlebenden. Der verbrecherische Yulaw, Agent im Multiverse Bureau of Investigation, heckt den Plan aus seine anderen Ausgaben zu töten, um der mächtigste - The One - zu werden. Der Einzige, der in der Lage ist Yulaws Pläne zu durchkreuzen, ist der Polizist Gabe Yu Law. Und er bist bereit zum alles entscheidenden Kampf. (RL)

Schaue jetzt The One

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The One

6.1 / 10
2.753 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
35

Nutzer sagen

Lieblings-Film

12

Nutzer sagen

Hass-Film

77

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

47

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare