6.3

The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte

Kinostart: 22.10.2020 | USA (2019) | Horrorfilm, Fantasyfilm | 108 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Mortuary Collection

The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2019 von Ryan Spindell mit Tristan Byon und Eden Campbell.

The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte erzählt als Horror-Anthologie Gruselgeschichten eines Leichenbestatters aus vier Jahrzehnten.

Aktueller Trailer zu The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte

Komplette Handlung und Informationen zu The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte

Nachdem Sam (Caitlin Custer) der Beerdigung eines kleinen Jungen beigewohnt hat, tritt der Leichenbestatter Montgomery Dark (Clancy Brown) an sie heran, um ihr ein Jobangebot zu unterbreiten. Sie fordert ihn heraus, ihr die unheimlichsten Geschichten zu erzählen, die er in seiner Laufbahn als Beerdigungsunternehmer erlebt hat. Es ist eine Bitte, der er gern nachkommt:

Die erste Story dreht sich um eine Hausfrau aus den 1950er Jahren, die eine verstörende Entdeckung in ihrem Bad macht. Dann folgt die Erzählung über einen Collegestudenten der 60er, der seine gerechte Strafe erhält und einen Mann, der in den 1970ern eine folgenschwere Entscheidung für seine leidende Frau treffen muss. Sam ist von Montgomerys Gruselgeschichten jedoch nicht überzeugt und lässt ihn stattdessen ihrerseits an einer 80er Geschichte namens "Die Babysitter-Morde" teilhaben. (ES)

Schaue jetzt The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte

3.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte

6.3 / 10
395 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

140

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

56

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Filme wie The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte