?

The Messenger

Kinostart: 25.09.2015 | Großbritannien (2015) | Drama, Horrorfilm | 101 Minuten

The Messenger ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von David Blair mit Robert Sheehan und Lily Cole.

In dem Horrordrama The Messenger leidet Robert Sheehan darunter, dass er mit den Toten kommunizieren kann.

Aktueller Trailer zu The Messenger

Komplette Handlung und Informationen zu The Messenger

Handlung von The Messenger
Jack (Robert Sheehan) würde wahrscheinlich bei jedem, der ihn kennenlernt, einen fürchterlichen Eindruck hinterlassen. Er trinkt, ist antriebslos und hat Suizidgedanken. Er hatte eine schwere und traumatische Kindheit und hat eine schwierige Beziehung zu seiner Schwester (Lily Cole). Doch das ist nicht der eigentliche Grund für seine Ablehnung gegenüber dem Leben. Der wahre Grund ist, dass Jack Geister sehen und mit ihnen kommunizieren kann. Er selbst hat sein Leben lang versucht, es zu ignorieren, doch die Toten benutzen ihn als Messenger, er soll Nachrichten an die Lebenden überbringen. (ENM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
DramaHorrorfilm

Schaue jetzt The Messenger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Messenger

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare