6.5

The Majestic

Kinostart: 30.05.2002 | USA (2001) | Romantische Komödie, Drama | 152 Minuten | Ab 6

The Majestic ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2001 von Frank Darabont mit Jeffrey DeMunn und Brent Briscoe.

Aktueller Trailer zu The Majestic

Komplette Handlung und Informationen zu The Majestic

Peter Appelton (Jim Carrey) ist ein Drehbuchautor im Hollywood der 50er Jahre, der fälschlicherweise für einen Kommunisten gehalten wird. Bei einem Unfall verliert er sein Gedächtnis und landet in einem kleinen kalifornischen Ort. Dort findet er einen Job in einem heruntergekommenen Kino, doch die Kommunistenjäger sind ihm auf der Spur...

Schaue jetzt The Majestic

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Majestic

Cast
Crew
Sheriff Coleman
Harry Trimble
Sandra Sinclair
Stan Keller
Elvin Clyde
Kevin Bannerman
Adele Stanton
Leo Kubelsky
Peter Appleton
Luke Trimble
Prinz Khalid

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Majestic

6.5 / 10
417 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

158

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare