?

The Magic Tuche

Frankreich (2018) | Komödie | 95 Minuten
Originaltitel:
Les Tuche 3

The Magic Tuche ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Olivier Baroux mit Jean-Paul Rouve und Isabelle Nanty.

Komplette Handlung und Informationen zu The Magic Tuche

In The Magic Tuche freut sich Jeff Tuche (Jean-Paul Rouve), dass endlich eine TGV-Trasse durch sein Heimatdorf verlegt wird. Als er dann jedoch bemerkt, dass der Zug dort nicht einmal hält, sondern einfach nur durchfährt, schreibt er wutentbrannt dem französischen Premierminister und beschwert sich. Da eine Rückantwort aus Elysée nie eintrifft, gibt es nur eine Möglichkeit: Die Tuche-Familie tritt bei der Präsidentschaftswahl an. (EK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Magic Tuche

5 Bilder zu The Magic Tuche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Magic Tuche

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare