5.7

Willkommen bei den Louds - Der Film

Streaming-Start: 20.08.2021 | USA (2021) | Animationsfilm, Komödie
Originaltitel:
The Loud House

Willkommen bei den Louds - Der Film ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2021 von Chris Savino mit Nika Futterman und Wayne Brady.

Im Animationsfilm The Loud House, der als Kinofilm zur gleichnamigen Serien entstand, muss ein Junge seinen chaotischen Familienalltag mit zehn Schwestern meistern.

Aktueller Trailer zu Willkommen bei den Louds - Der Film

Komplette Handlung und Informationen zu Willkommen bei den Louds - Der Film

Handlung von The Loud House
Lincoln Loud hat es nicht leicht, denn als einziger Sohn in der Mitte einer 13-köpfigen Familie hat er noch zehn weitere Geschwister, die alle Mädchen sind. Und Schwestern wie Lori, Leni, Luna, Luan, Lynn, Lucy, Lana Lola, Lisa und Lily zu haben, ist für einen elfjährigen Jungen nicht immer einfach. Zum Glück hat Lincoln mit Clyde McBridge, dem Adoptivsohn von Harold und Howard, einen besten Freund, mit dem er seine Sorgen teilen kann, wenn seine Mutter Rita und sein Vater Lynn Sr. einmal nicht für all ihre Kinder gleichzeitig da sein können.

Hintergrund & Infos zu The Loud House
The Loud House basiert auf der Fernsehserie The Loud House des Senders Nickelodeon, die hiermit ihren eigenen Kinofilm erhielt. Die animierte TV-Serie war nach einem ersten Piloten 2014 im Jahr 2016 offiziell angelaufen. Ihr Creator ist Chris Savino, der auch die Regie bei dem Kinofilm übernahm. (ES)

Schaue jetzt Willkommen bei den Louds - Der Film

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Willkommen bei den Louds - Der Film

Cast
Crew
Luna Loud (engl. Stimme)
Harold (engl. Stimme)
Bobby (engl. Stimme)
Leni Loud (engl. Stimme)
Ronnie Anne (engl. Stimme)
Howard (engl. Stimme)
Lynn Loud / Lucy Loud (engl. Stimme)
Dad (engl. Stimme)
Lori Loud (engl. Stimme)
Lisa Loud (engl. Stimme)
Mom (engl. Stimme)
Lincoln Loud (engl. Stimme)
Clyde (engl. Stimme)
Luan Loud (engl. Stimme)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Willkommen bei den Louds - Der Film

5.7 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare