6

The Little Hours

USA, Kanada (2017) | Komödie | 90 Minuten

The Little Hours ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Jeff Baena mit Aubrey Plaza und Alison Brie.

Dave Franco versteckt sich in The Little Hours als Taubstummer in einem Nonnenkloster und trifft dort auf drei gelangweilte Nonnen und einen betrunkenen Priester. 

Aktueller Trailer zu The Little Hours

Komplette Handlung und Informationen zu The Little Hours

Handlung von The Little Hours
Italien, 14. Jahrhundert: Der attraktive Diener Massetto (Dave Franco) flieht vor seiner eigenen Hinrichtung und gibt sich als taubstumm aus, um Zuflucht in einem Frauenkloster in der Toskana zu finden. Doch anstatt sich dort in Sicherheit zu wiegen, gerät Massetto hier nur in noch größere Schwierigkeiten. Die drei Nonnen Alessandra (Alison Brie), Fernanda (Aubrey Plaza) und Genevra (Kate Micucci) tun jeweils ihr Bestes, um den jungen Mann zu verführen. Getoppt wird das Ganze nur noch von dem betrunkenen Priester Tommasso (John C. Reilly) und der völlig überforderten Mother Superior (Molly Shannon). 

Hintergrund & Infos zu The Little Hours
The Little Hours feierte am 19. Januar 2017 seine Premiere auf dem Sundance Film Festival. Der Titel The Little Hours bezieht sich auf die sogenannten kleinen Horen. So werden Gebetszeiten im Stundengebet der katholischen Kirche genannt. 

Regisseur Jeff Baena machte sich zuvor durch die Regiearbeiten Life After Beth und Joshy einen Namen. Zur Komödie I Heart Huckabees im Jahr 2004 schrieb er das Drehbuch. Neben John C. Reilly und Dave Franco wird der männliche Cast außerdem von Fred Armisen und Nick Offerman vervollständigt. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAKanada
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Little Hours

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu The Little Hours

7.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.5 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Little Hours

6 / 10
90 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

92

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare