?

Alex & The List

USA (2014) | Romantische Komödie | 112 Minuten
Originaltitel:
Alex & The List / AT: The List

Alex & The List ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2014 von Harris Goldberg mit Patrick Fugit und Jennifer Morrison.

In Alex & the List versucht Patrick Fugit das Mädchen seiner Träume mithilfe einer Liste zu bekommen.

Aktueller Trailer zu Alex & The List

Komplette Handlung und Informationen zu Alex & The List

Handlung von Alex & The List
Alex (Patrick Fugit) ist ein unscheinbarer junger Mann, der es sich das hohe Ziel gesetzt hat, das Herz einer bezaubernden jungen Dame zu erobern. Alles, was er jetzt noch braucht, ist ein anderes Ich. Also stellt er eine Liste zusammen, in der alle Punkte zur Verbesserung seines Images aufgeführt sind. Nun muss er nur noch Punkt für Punkt abarbeiten, und schon wird aus dem schüchternen Entlein ein stolzer Schwan.

Hintergrund & Infos zu Alex & the List
The List wurde gemeinsam von Regisseur Harris Goldberg und Produzentin Kristen D’Alessio verfasst. Listen sind durchaus ein filmisch reizvolles Thema. Dies zeigte Rob Reiner für das reifere Publikum mit Das Beste kommt zum Schluss (OT: The Bucket List) oder Die To-Do Liste für ein junges Zielpublikum. Für Darsteller Patrick Fugit liefert The List seit seinem prämierten Debüt in Almost Famous – Fast berühmt von Cameron Crowe die erste weitere Hauptrolle. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Romantische Komödie
Handlung
Liste

Schaue jetzt Alex & The List

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alex & The List

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare