5.3

The Last Laugh

Streaming-Start: 11.01.2019 | USA (2019) | Komödie | 98 Minuten

The Last Laugh ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Greg Pritikin mit Richard Dreyfuss und Andie MacDowell.

Der Talentmanager Chevy Chase überredet in The Last Laugh nach 50 Jahren seinen ehemaligen Klienten Richard Dreyfuss dazu, mit ihm als Stand-up Comedian auf Tour zu gehen.

Aktueller Trailer zu The Last Laugh

Komplette Handlung und Informationen zu The Last Laugh

Handlung von The Last Laugh
Der Talentmanager und Witwer Al Hart (Chevy Chase) tut sich nach 50 Jahren noch einmal mit seinem ehemaligen Klienten Buddy Green (Richard Dreyfuss) zusammen. Buddy hatte damals eine vielversprechende Karriere als Stand-up Comedian aufgegeben, um sich stattdessen niederzulassen und eine Familie zu gründen. Er lässt sich jedoch von Al zu einer Tour von Stand-up-Comedy-Events überreden.

Unterwegs finden die beiden Männer in einer außergewöhnlichen Freundschaft wieder zueinander und bekommen so einige Anstöße, ihre Lebenskonzepte noch einmal zu überdenken, während sie gemeinsam das Land bereisen. (MP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Last Laugh

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Last Laugh

5.3 / 10
90 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare