6

The Ladykillers

Kinostart: 29.07.2004 | USA (2004) | Komödie, Kriminalfilm | 104 Minuten | Ab 12

The Ladykillers ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Ethan Coen und Joel Coen mit Tom Hanks und Irma P. Hall.

Aktueller Trailer zu The Ladykillers

Komplette Handlung und Informationen zu The Ladykillers

Der zwielichtige Professor Goldthwait Higginson Dorr hat ein ehrgeiziges Ziel: Er will ein Kasino bis auf den letzten Cent ausrauben. Zu diesem Zweck heuert er eine Hand voll Experten an, die mit der dafür nötigen kriminellen Energie bestens ausgestattet zu sein scheinen. Als Untermieter getarnt bezieht Dorr ein Zimmer im Haus einer älteren Dame, Mrs. Munson, und trifft sich alsbald im Keller mit seinen Kumpanen, um dort mit ihnen angeblich der Kirchenmusik zu frönen. In Wirklichkeit lässt er von dort aber einen unterirdischen Gang zum Tresorraum des Casinos graben. Der fantastische Coup gelingt – zunächst. Allerdings unterschätzen die Ganoven die Hausherrin! Als die nämlich auf die Pläne der Bande aufmerksam wird, will sie den Professor samt Konsorten wieder auf den Weg der Tugend zurückbringen. Ein fataler Entschluss, denn Dorr sieht sich nun genötigt, die Lady aus dem Weg zu räumen. Doch bald wird klar, daß die Durchführung deutlich schwieriger ist als angenommen. Remake des englischen Films "Ladykillers" aus dem Jahr 1955.

Schaue jetzt The Ladykillers

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Ladykillers

Cast
Crew
Professor Dorr
Marva Munson
Gawain MacSam
Garth Pancake
General
Lump Hudson
Fernand Gudge
Weemack Funthes

News

3 News zu The Ladykillers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Ladykillers

6 / 10
3.190 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
22

Nutzer sagen

Lieblings-Film

18

Nutzer sagen

Hass-Film

184

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

71

Nutzer haben

kommentiert

17.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare