7.5

The Lady of the Lake

Italien (1965) | Thriller, Drama | 95 Minuten
Originaltitel:
La donna del lago

The Lady of the Lake ist ein Thriller aus dem Jahr 1965 von Franco Rossellini und Luigi Bazzoni mit Valentina Cortese und Salvo Randone.

Komplette Handlung und Informationen zu The Lady of the Lake

Bernard besucht nach einiger Zeit wieder ein Hotel, in dem er früher schon einmal war, um Tilde wiederzusehen. Er erfährt jedoch, dass sie Selbstmord begangen hat. Ein Bekannter erzählt Bernard aber, dass ihr die Kehle durchgeschnitten wurde und der Suizid fingiert war. Zudem soll sie schwanger gewesen sein. Bernard weiß nicht mehr, was er glauben soll...

Schaue jetzt The Lady of the Lake

1 Bild zu The Lady of the Lake

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Lady of the Lake

7.5 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare