6.3

The Intruder - Der Eindringling

DVD/Blu-ray-Start: 30.11.2006 | Belgien (2005) | Thriller, Mysterythriller | 114 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
De Indringer

The Intruder - Der Eindringling ist ein Thriller aus dem Jahr 2005 von Frank van Mechelen mit Koen De Bouw und Els Dottermans.

Aktueller Trailer zu The Intruder - Der Eindringling

Komplette Handlung und Informationen zu The Intruder - Der Eindringling

Der Brüsseler Notfallarzt Tom Vansant sucht verzweifelt nach Spuren, die ihn zu seiner vor Monaten verschwundenen Tochter Louise führen könnten. Als er auf eine junge Ausreißerin trifft, die ihr Zuhause zur gleichen Zeit verlassen hat, ist er davon überzeugt, dass sie mehr über seine Tochter weiß. Das Mädchen findet in ihrer kleinen Heimatstadt in den Ardennen wieder mit ihren Eltern zusammen, weigert sich jedoch, über die Vergangenheit zu reden. "The Intruder - Der Eindringling" ist das Spielfilmdebüt von Frank van Mechelen, der in Belgien als Regisseur gefeierter Fernsehserien zu Ansehen gekommen ist. Hauptdarsteller Koen de Bouw zählt spätestens seit Lost Memory - Killer ohne Erinnerung zu den wichtigsten Schauspielern des Landes.

Schaue jetzt The Intruder - Der Eindringling

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Intruder - Der Eindringling

6.3 / 10
58 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare