5.3

The Good Doctor - Tödliche Behandlung

DVD/Blu-ray-Start: 27.07.2012 | USA (2011) | Thriller, Drama | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Good Doctor

The Good Doctor - Tödliche Behandlung ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von Lance Daly mit Orlando Bloom und Riley Keough.

In dem Thriller Good Doctor – Tödliche Behandlung beginnt Orlando Bloom als junger Arzt eine obsessive Leidenschaft für eine junge Frau und vergeht sich dabei an den hypokratischen Eid.

Aktueller Trailer zu The Good Doctor - Tödliche Behandlung

Komplette Handlung und Informationen zu The Good Doctor - Tödliche Behandlung

Handlung von The Good Doctor – Tödliche Behandlung
Der junge britische Arzt, Dr. Martin Blake (Orlando Bloom), beginnt seine Assistenzzeit in einem Krankenhaus in Südkalifornien.

Durch die 18-jährigen Diane (Riley Keough), die mit einer Niereninfektion in das Krankenhaus eingeliefert wird, erfährt er erstmals das lang ersehnte Selbstwertgefühl und das Ansehen seiner Vorgesetzten. Der Good Doctor verliebt sich unglücklich in seine Patientin.

Als Diane sich auf dem Weg der Besserung befindet, befürchtet Blake sie zu verlieren und beginnt sie absichtlich falsch zu behandeln. Als ein Pfleger (Michael Peña) von seinem falschen Spiel erfährt, droht die komplette Situation zu eskalieren.

Hintergrund & Infos zu Good Doctor – Tödliche Behandlung
Good Doctor – Tödliche Behandlung (OT: The Good Doctor) hatte 2011 seine Uraufführung auf dem Tribeca Film Festival. Neben Orlando Bloom stehen Troy Garity, Courtney Ford, Taraji P. Henson, Rob Morrow und J.K. Simmons vor der Kamera. Das Model Riley Keough, Enkeltochter von Elvis Presley, gab mit The Runaways ihr Debüt als Schauspielerin. (EM)

Regie führt Lance Daly, der bereits 2008 mit seinem Film Kisses mehrere Preise gewinnen konnte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt The Good Doctor - Tödliche Behandlung

News

1 News zu The Good Doctor - Tödliche Behandlung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Good Doctor - Tödliche Behandlung

5.3 / 10
138 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare