?

The Fitzgerald Family Christmas

(2012) | 99 Minuten

The Fitzgerald Family Christmas ist ein Film aus dem Jahr 2012 mit Connie Britton.

Edward Burns inszeniert sich selbst als Familienmensch Gerry, der in The Fitzgerald Family Christmas, die Familie an Weihnachten zusammenführen soll, was sich als nicht so einfach herausstellt.

Aktueller Trailer zu The Fitzgerald Family Christmas

Komplette Handlung und Informationen zu The Fitzgerald Family Christmas

Na, das können ja Fröhliche Weihnachten werden! The Fitzgerald Family Christmas entführt uns in die Weihnachtsvorbereitungen einer irisch-amerikanischen Durchschnittsfamilie rund um Gerry (Edward Burns), die dieses Jahr vor einer besonderen Herausforderung steht. Ausgerechnet dieses Jahr hat sich Besuch vom Vater angekündigt (Malachy McCourt), was nichts Besonderes wäre, hätte er nicht vor 20 Jahren Frau und Familie wortlos verlassen, um ein neues Leben aufzubauen.

Nun ist man sich uneins, ob der Vater zum Familienfest par excellénce zugelassen werden soll oder nicht.
Während die Mitglieder noch Partei für die eine wie die andere Seite ergreifen, macht derweil Gerry die Bekanntschaft mit der attraktiven Nora (Connie Britton).
Dieses Weihnachtsfest verspricht, ein besonders gefühliges zu werden.

Hintergrund & Infos zu The Fitzgerald Family Christmas
Mit Filmen wie Kleine Sünden unter Brüdern oder She’s the One galt Edward Burns als austrebender Star des Independentfilms. Mit wechselndem Erfolg ist er sich dabei treu geblieben: The Fitzgerald Family Christmas ist seine 13. Arbeit als Regisseur und Drehbuchautor. In allen diesen Werken wirkte er auch stets als Schauspieler mit.
In The Fitzgerald Family Christmas wird er unterstützt von u.a. Noah Emmerich (Die Truman Show), Caitlin Fitzgerald (Newlyweds), Anita Gillette und Heather Burns (Miss Undercover 2 – fabelhaft und bewaffnet) (nicht mit Edward Burns verwandt). (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Fitzgerald Family Christmas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Fitzgerald Family Christmas

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare