?

The Dynamiter

USA (2011) | Drama | 73 Minuten

The Dynamiter ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Matthew Gordon mit William Ruffin und Patrick Rutherford.

Komplette Handlung und Informationen zu The Dynamiter

Die 14-jährige Robbie Hendrick wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Familie. Als am Mississippi ein weitere Sommer vor der Tür steht, macht sich seine missratene Mutter mal wieder aus dem Staub, und Robbie muss sich um seinen Halbbruder Fess kümmern. Während die Tage ins Land ziehen und er auf ihre Rückkehr wartet, muss sich Robbie eingestehen, dass sein Traum von einer Familie wohl genau das bleiben wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt The Dynamiter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Dynamiter

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare