?

The Commissioner

Kinostart: 06.12.2007 | Deutschland, Belgien, Großbritannien, USA (1998) | Thriller | 118 Minuten | Ab 16

The Commissioner ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von George Sluizer mit John Hurt und Rosana Pastor.

Komplette Handlung und Informationen zu The Commissioner

Ein hochrangiger britischer Regierungspolitiker (John Hurt) wird nach Brüssel abgeschoben. Als ihn ein mysteriöser Wissenschaftler (Armin Mueller-Stahl) auf die Spur eines Wirtschafts-Komplotts bringt, ahnt er nicht, dass er damit seine Karriere, seine Ehe und schließlich sein Leben aufs Spiel setzt. Konfrontiert mit Intrigen und Korruption auf höchster Ebene, muss er bald feststellen, dass die Wahrheit mehr als ein Gesicht hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandBelgienGroßbritannienUSA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt The Commissioner

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Commissioner

Cast
Crew
James Morton
Helena Moguentes
Isabelle Morton
Horst Kramer
Peter Simpson
Murray Lomax
Gordon Cartwright
Arthur Groom
Premierminister

7 Bilder zu The Commissioner

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Commissioner

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare