5.7

The Calling - Ruf des Bösen

DVD/Blu-ray-Start: 02.10.2014 | USA (2014) | Thriller, Kriminalfilm | 108 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Calling

The Calling - Ruf des Bösen ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Jason Stone mit Susan Sarandon und Gil Bellows.

The Calling ist eine Adaption des gleichnamigen Mystery-Thrillers von Inger Ash Wolfe mit Susan Sarandon als Sheriff, die gegen einen Serienkiller ermittelt.

Aktueller Trailer zu The Calling - Ruf des Bösen

Komplette Handlung und Informationen zu The Calling - Ruf des Bösen

Handlung von The Calling
Port Dundas, Ontario ist eine behäbige Kleinstadt, in der Hazel Micallef (Susan Sarandon) als Sheriff ihren Dienst schiebt. Vielleicht wegen der hier herrschenden Ruhe liebt sie ihren Job, hat sie doch so Zeit und Muße, sich dem Alkohol zu widmen, vorgeblich um ihre Rückenschmerzen damit zu betäuben. Doch als ein religiös geprägter Serienkiller sein Unwesen dergestalt treibt, dass er gezielt den Alten der Gemeinde als selbst ernannter Schnitter den Gnadenstoß verpasst, wird Micallef zur Aktion gerufen.

Hintergrund & Infos zu The Calling
Regie bei The Calling führte der Südafrikaner Jason Stone, der mit der Adaption des Romans gleichen Namens von Inger Ash Wolfe zugleich auch seinen Einstand als hauptverantwortlicher Regisseur gab. Er schrieb auch das Drehbuch zu der Endzeit-Anarchie Das ist das Ende.

Neben Susan Sarandon (Snitch – Ein riskanter Deal) sind in weiteren Rollen unter anderem Donald Sutherland (Die Körperfresser kommen), Topher Grace (Reine Chefsache) und Ellen Burstyn (Der Exorzist) zu sehen. (EM)

Schaue jetzt The Calling - Ruf des Bösen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Calling - Ruf des Bösen

Cast
Crew
Hazel Micallef
Det. Ray Green
Emily Micallef
Ben Wingate
Grace Batten
Officer Vongarner
Jane Buck
Officer Mathieson
Vater Glendinning
Melanie Cartright
Masons Sekretärin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Calling - Ruf des Bösen

5.7 / 10
201 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare