6.8

The Boys Are Back - Zurück ins Leben

Kinostart: 22.01.2010 | Australien, Großbritannien (2009) | Familienkomödie, Drama | 100 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Boys Are Back

The Boys Are Back - Zurück ins Leben ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2009 von Scott Hicks mit Clive Owen und Laura Fraser.

Clive Owen wird in The Boys Are Back zum alleinerziehenden Vater – mit dramatischen Folgen.

Aktueller Trailer zu The Boys Are Back - Zurück ins Leben

Komplette Handlung und Informationen zu The Boys Are Back - Zurück ins Leben

Handlung von The Boys Are Back
Der Tod eines geliebten Menschen geht immer nahe. Noch schlimmer ist es, wenn es sich dabei um die eigene Frau handelt. Für den Sportreporter Joe Warr (Clive Owen) war seine Frau das berühmte Ein und Alles, ihr Verlust wirft ihn völlig aus der Bahn. Noch dazu steht er nun vor der großen Aufgabe, sich ganz alleine um die Kinder zu kümmern. Artie (Nicholas McAnulty) ist gerade mal sechs Jahre alt, Harry (George MacKay), das Kind einer früheren Ehe, im Teenager-Alter und dementsprechend rebellisch aufgelegt. Um nicht unter der Last zusammenzubrechen, beschließt Joe, einfach zu allem Ja zu sagen. Das hat katastrophale Folgen für alle Beteiligten und eine kleine Katastrophe jagt die nächste. Joe muss sich zusammenreißen und sich mit den Jungs zusammenraufen, um irgendwie mit der Situation klarkommen. (PZ)

Schaue jetzt The Boys Are Back - Zurück ins Leben

2 Videos und 11 Bilder zu The Boys Are Back - Zurück ins Leben

News

2 News zu The Boys Are Back - Zurück ins Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Boys Are Back - Zurück ins Leben

6.8 / 10
235 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

68

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare