6.7

The Boss of It All

Kinostart: 15.01.2009 | Dänemark (2006) | Komödie, Satire | 98 Minuten
Originaltitel:
Direktøren for det hele

The Boss of It All ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Lars von Trier mit Jens Albinus und Peter Gantzler.

Aktueller Trailer zu The Boss of It All

Komplette Handlung und Informationen zu The Boss of It All

Der Besitzer eines IT-Unternehmens will sein Geschäft verkaufen. Das Problem dabei ist, daß er damals, als er angefangen hat, einen Chef erfunden hat, hinter dem er sich bei seinen unpopulären Entscheidungen verstecken konnte. Nun aber wollen potentielle Käufer mit diesem Chef verhandeln, daher muß der Besitzer einen gescheiterten Schauspieler anstellen.

Schaue jetzt The Boss of It All

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Boss of It All

6.7 / 10
514 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

201

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

38

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare