6.1

The Big Empty

DVD/Blu-ray-Start: 09.06.2005 | USA (2003) | Drama, Science Fiction-Film | 90 Minuten | Ab 12

The Big Empty ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Steve Anderson mit Jon Favreau und Joey Lauren Adams.

Aktueller Trailer zu The Big Empty

Komplette Handlung und Informationen zu The Big Empty

Der arbeitslose Schauspieler John Person übernimmt einen lukrativen Botenjob und wartet nun mitten in der Wüste, in einem Motel im Schatten des längsten Thermometers der Welt. Er wartet darauf, dass ein mysteriöser Cowboy einen ebenso mysteriösen Koffer abholt. Ist es Reisegepäck für einen Trip zu den Außerirdischen? Das würde jedenfalls zu den Freaks passen, die sich im Umkreis des Motels tummeln. Wer sich in Filmen von David Lynch gut aufgehoben fühlt, wird "The Big Empty" lieben. Im Auge behalten sollte man die Farbe Blau: denn damit legt Regisseur Steve Anderson in seinem bis ins Detail durchgestylten und sarkastisch-cleveren Film die Fährten durchs Labyrinth.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Big Empty

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Big Empty

6.1 / 10
79 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

48

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare