?

The Between

USA (2013) | Abenteuerfilm, Drama

The Between ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2013 von Giorgio Serafini mit Natalia Dyer und Joel Courtney.

In The Between spielt Isabell Fuhrman die Tochter von James Le Gros, der nach seinem Tod ein Portal zu einer Zwischenwelt öffnet.

Aktueller Trailer zu The Between

Komplette Handlung und Informationen zu The Between

Chris (James LeGros) hat nicht mehr lang zu leben und weiß, dass er bald stirbt. Nur eine komplizierte Operation könnte ihn noch retten. Daher möchte er mit seinen entfremdeten Kindern Michelle (Isabelle Fuhrman) und Nick (Joel Courtney) einen letzten gemeinsamen Trip in die Wälder unternehmen, so wie sie es früher immer gemacht haben.

Als er wenig später stirbt, hinterlässt er die beiden Kinder allein in der Wildnis. Doch Chris ist nicht tot, noch lebendig. Er befindet sich in einer Zwischenwelt, wie ihm ein mysteriöser Mann (gespielt von Regisseur Peter Bogdanovich) offenbart. Und mehr noch: Die Geisterwelt, an die Chris immer geglaubt hat, öffnet sich nun auch für seine Kinder. Und das bedeutet nicht nur Gutes…

Hintergrund & Infos zu The Between
The Between (früherer Arbeitstitel: The Healer) wurde von dem gebürtigen Belgier Giorgio Serafini geschrieben und inszeniert. Gerne übernimmt er auch weitere Jobs an seinen Projekten, wie im Fall von The Between unter dem Pseudonym Jane Soon-Choi.

Isabelle Fuhrman wurde durch den Mystery-Thriller Orphan – Das Waisenkind bekannt. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Between

News

1 News zu The Between

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Between

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare