6.7

The Attorney

Südkorea (2013) | Drama | 127 Minuten
Originaltitel:
Byeon-ho-in

The Attorney ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Yang Woo-seok mit Song Kang-ho.

Aktueller Trailer zu The Attorney

Komplette Handlung und Informationen zu The Attorney

Das Jahr 1981: Als Woo-seok Song (Kang-ho Song) Jura studierte und die Prüfungen abgegeben hatte, war er sich sicher, dass er ein Elite-Anwalt werden würde, der den Neureichen dabei helfen würde, die Steuergelder zu verstecken und in Gold und Soju (Koreanisches Alkoholgetränk) zu baden. Für eine lange Zeit war es auch so, bis Song sich weigerte, den Sohn eines alten Freundes zu verteidigen, den Studenten Jin-woo.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Genre
Drama

Schaue jetzt The Attorney

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Attorney

6.7 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare