5.6

Teuflische Signale

(1982) | Thriller, Horrorfilm | 91 Minuten
Originaltitel:
The Sender

Teuflische Signale ist ein Thriller aus dem Jahr 1982 von Roger Christian mit Kathryn Harrold und Shirley Knight.

Komplette Handlung und Informationen zu Teuflische Signale

Die junge Psychiaterin Dr. Gail Farmer übernimmt den Fall eines verwirrten Mannes, der nach einem Suizidversuch in die Nervenheilanstalt eingeliefert wurde. Zunächst scheint der Patient nichts Besonderes zu sein, doch dann hat Gail plötzlich eigenartige Visionen und übernatürliche Erlebnisse…

Schaue jetzt Teuflische Signale

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Teuflische Signale

Cast
Crew
Dr. Gail Farmer
Dr. Joseph Denman
Der Sender
Dr. Hirsch
Schwester Jo
Schwester Reimbold
Sheriff Prouty

3 Videos und 6 Bilder zu Teuflische Signale

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Teuflische Signale

5.6 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare