5.9

Te3n

Kinostart: 04.08.2016 | Indien (2016) | Thriller, Drama | 136 Minuten
Originaltitel:
Te3n / AT: TE3N

Te3n ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Ribhu Dasgupta mit Nawazuddin Siddiqui und Amitabh Bachchan.

Im indischen Thriller Te3n verbünden sich ein Großvater, ein Priester und eine Polizistin, um den acht Jahre alten Fall eines entführten Kindes zu lösen.

Aktueller Trailer zu Te3n

Komplette Handlung und Informationen zu Te3n

Handlung von Te3n
John Biswas (Amitabh Bachchan) hat seine Enkeltochter Angela verloren. Und auch wenn das Kidnapping ihn und seine Frau Nancy schwer gezeichnet hat, ist die Welt für ihr Unglück nicht stehengeblieben. Seither sind acht Jahre vergangen, in denen John nie aufgegeben hat, Angela zu suchen und Gerechtigkeit einzufordern. Durch sein hartnäckiges tägliches Auftauchen auf der Polizeistation, wird er dort schon vollkommen ignoriert. Nur Martin Das (Nawazuddin Siddiqui), der früher ein Polizist war und heute ein Priester ist, versucht ihm hilfreich zur Seite zu stehen, denn Angelas verschwinden hat auch sein Leben verändert.

Doch dann gibt es eine neue Entwicklung: Nach dem Tag, an dem sich die Entführung zum exakt achten Mal jährt, verschwindet ein weiteres Kind. Die Ähnlichkeit zu Angelas Kidnapping ist gravierend. Deshalb wendet sich die Ermittlerin Sarita Sarkar (Vidya Balan) erneut an Martin, während John weiter seine eigenen Untersuchungen betreibt. Langsam fügen sich die Informationen als Puzzle zur Identität des Entführers zusammen. (ES)


Schaue jetzt Te3n

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Te3n

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Te3n

5.9 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare