5.2

Tatort: Kopper

TV-Start: 07.01.2018 | Deutschland (2017) | Kriminalfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Tatort: Kopper / AT: Tatort: Der sprechende Tote

Tatort: Kopper ist ein Kriminalfilm von Roland Suso Richter mit Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe.

Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe müssen in Tatort: Kopper einen Zeugen vor dem langen, gefährlichen Arm der Mafia beschützen.

Aktueller Trailer zu Tatort: Kopper

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Kopper

Handlung von Tatort: Kopper
In seinen neuen Fall ist Kommissar Mario Kopper (Andreas Hoppe) persönlich involviert. Als er sich mit seinem langjährigen Freund Sandro ein Feierabendbierchen gönnt, wird Sandro plötzlich angegriffen. Nach diesem Schock beichtet Sandro dem Ermittler, dass er als Steuerberater zu tief in den Geschäften des Mafia-Zweigs Stidda geforscht hat und jetzt um sein Leben bangt. Gleichzeitig untersuchen Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und Johanna Stern (Lisa Bitter) einen Tatort in der JVA. Ein Mafia-Zeuge hat sich angeblich umgebracht, die beiden Kommissarinnen glauben aber nicht an Suizid. Ihr Verdacht bleibt jedoch erst einmal ohne Beweise. Als Kopper davon Wind bekommt, fürchtet er noch mehr um das Leben seines Freundes. Anstatt ihn ins Zeugenschutzprogramm zu bringen, versteckt er ihn, ohne es seinem Team mitzuteilen. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Kopper

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Kopper

5.2 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare