6.1

Tatort: Feuerteufel

Deutschland (2013) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Tatort: Feuerteufel ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2013 von Özgür Yildirim mit Philipp Baltus und David Berton.

Wotan Wilke Möhring muss als Hamburger Kommissar im Tatort: Feuerteufel einem Brandstifter und Mörder das Handwerk legen, bevor der wütende Mob zur Selbstjustiz greift.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Feuerteufel

Wieder mal brennt nachts ein Auto in einem noblen Stadtteil von Hamburg. Fast schon Routine mittlerweile, aber diesmal passiert, was schon lange befürchtet wurde: Ein Mensch stirbt. Eine Frau, die offensichtlich in ihrem Wagen eingeschlafen war, kann sich nicht rechtzeitig aus dem brennenden Auto retten. Kommissar Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) übernimmt die Ermittlungen und sieht sich mit einer explosiven Stimmung in Hamburg konfrontiert. Eine Bürgerwehr bildet sich, die autonome Szene ist in Aufruhr und es brennt weiter. Hilfe bei den Ermittlungen bekommt Falke von der jungen Ermittlerin Katharina Lorenz (Petra Schmidt-Schaller). Als Expertin im LKA/2 ist sie zuständig für die Bearbeitung von Brandfällen. Je mehr Zeit es braucht, den Fall zu lösen, desto mehr gerät die Stimmung in Hamburg außer Kontrolle.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Feuerteufel

39 Bilder zu Tatort: Feuerteufel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Feuerteufel

6.1 / 10
223 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare