4.2

Tatort: Fettkiller

Deutschland (2007) | Kriminalfilm, Drama | 90 Minuten

Tatort: Fettkiller ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2007 von Ute Wieland mit Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Fettkiller

Der investigative Journalist Harald Strauß stirbt am Steuer seines Wagens. Ungebremst ist er von einer schnurgeraden Straße abgekommen. Aber: Strauß war bereits tot, als sein Wagen verunglückte: Es war kein Unfall. Dies bestätigt nicht nur seine aufgebrochene Wohnung, sondern auch die Obduktion. Hinter was war der Journalist her? Lena und Kopper stehen vor einem Rätsel, da die gesamten Unterlagen gestohlen wurden. Die Spuren weisen zu einem mittelständischen Pharmaunternehmen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Fettkiller

1 Bild zu Tatort: Fettkiller

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Fettkiller

4.2 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare