5.2

Tatort: Der Fall Holdt

TV-Start: 05.11.2017 | Deutschland (2017) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Tatort: Der Fall Holdt ist ein Kriminalfilm von Anne Zohra Berrached mit Maria Furtwängler und Heiko Fischer.

Maria Furtwängler ist als Kommissarin Charlotte Lindholm in Tatort: Der Fall Holdt verantwortlich für das Leben einer Geisel. 

Aktueller Trailer zu Tatort: Der Fall Holdt

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Der Fall Holdt

Handlung von Tatort: Der Fall Holdt
Der Bankier Frank Holdt (Aljoscha Stadelmann) weiß sich nicht mehr zu helfen. Seine Frau wurde entführt und Holdt kann das nötige Lösegeld nicht aufbringen. Aus Angst, die Polizei einzuschalten, bittet er seine Schwiegereltern Christian (Ernst Stötzner) und Gundula Reventlow (Hedi Kriegeskotte) um Hilfe. Doch zwischen den Reventlows und ihrem Schwiegersohn kommt es zum Streit und Christian schaltet das LKA ein. Während Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler) und ihre Kollegin Frauke Schäfer (Susanne Bormann) die Ermittlungen aufnehmen, macht sich Holdt alleine auf zum ausgemachten Treffpunkt. Nun schweben sowohl er als auch seine Frau in Lebensgefahr. (LE)

Schaue jetzt Tatort: Der Fall Holdt

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tatort: Der Fall Holdt

Cast
Crew
Charlotte Lindholm
Julia Holdt
Christian Reventlow
Gundula Reventlow
Frauke Schäfer
Jonas Holdt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Der Fall Holdt

5.2 / 10
73 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare