4.5

Tatort: Borowski und das Fest des Nordens

Deutschland (2017) | Kriminalfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Tatort: Borowski und das Fest des Nordens / AT: Tatort: Borowski und die große Stille

Tatort: Borowski und das Fest des Nordens ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Jan Bonny mit Axel Milberg und Sibel Kekilli.

Zur Kieler Woche müssen Axel Milberg und Sibel Kekilli in Tatort: Borowski und das Fest des Nordens einen Mord mitten in der Stadt aufklären.

Aktueller Trailer zu Tatort: Borowski und das Fest des Nordens

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Borowski und das Fest des Nordens

Handlung von Tatort: Borowski und das Fest des Nordens
Das hat Klaus Borowski (Axel Milberg) gerade noch gefehlt. Kurz vor der Kieler Woche, dem Ereignis in Schleswig-Holstein schlechthin, bei dem mehr als drei Millionen Besucher aus aller Welt erwartet werden, wird mitten in der Stadt eine Frau ermordet. Gemeinsam mit Sarah Brandt (Sibel Kekilli) will er den Fall so schnell wie möglich aufklären. Doch als er die Wohnung des Opfers betritt, ist er plötzlich im Feuer gefangen. Ausgerechnet der augenscheinliche Mörder (Misel Maticevic) rettet den Kommissar aus den Flammen und flüchtet anschließend. Dann geschieht ein weiterer Mord und Borowski steht einem Serienmörder gegenüber. (LM)

Schaue jetzt Tatort: Borowski und das Fest des Nordens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Borowski und das Fest des Nordens

4.5 / 10
71 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare