6.2

Tatort: Blindekuh

Deutschland (1992) | Drama, Kriminalfilm | 93 Minuten

Tatort: Blindekuh ist ein Drama aus dem Jahr 1992 von Werner Masten mit Manfred Krug und Charles Brauer.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Blindekuh

"Blindekuh" ist die Geschichte eines Mannes, der sich von einem schrecklichen Tatverdacht befreien will - sexueller Missbrauch von Jugendlichen. Durch seine eigene Ungeschicklichkeit wird er aber immer tiefer in ein Netz aus belastenden Indizien verstrickt. Rasch und mit Empörung wenden sich Freunde, Kollegen und schließlich gar die eigene Frau von ihm ab und lassen ihn "im Regen stehen". Sie alle sind allerdings um so schockierter, als die Hauptkommissare Stoever und Brockmöller plötzlich Grund zum Zweifeln an der Schuld des Mannes haben. Dieser Mann hat die Sympathien der Zuschauer auf seiner Seite, man leidet mit ihm, weil seine Situation einen spüren lässt, wie schnell ein jeder in eine derartige albtraumhafte Situation geraten kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Blindekuh

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tatort: Blindekuh

Cast
Crew
Hauptkommissar Paul Stoever
Hauptkommissar Peter Brockmöller
Elena Samow
Ruth Frevert
Irene Frevert

1 Bild zu Tatort: Blindekuh

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Blindekuh

6.2 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare