4.9

Tatort: Bienzle und die große Liebe

Deutschland (2007) | Kriminalfilm, Drama | 90 Minuten

Tatort: Bienzle und die große Liebe ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2007 von Hartmut Griesmayr mit Dietz Werner Steck und Rita Russek.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Bienzle und die große Liebe

Ein in seiner Kanzel auf der Großbaustelle Stuttgarter Mes- se erschossen aufgefundener Kranführer gibt Hauptkommissar Bienzle Rätsel auf. Doch dies ist nicht der einzige Vorfall. Nicht zum ersten Mal wurden in derselben Nacht Fahrzeuge von der Baustelle entwendet. Bienzle erkennt, dass Männer des Wachdienstes in die Sache verwickelt sein müssen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Bienzle und die große Liebe

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tatort: Bienzle und die große Liebe

Cast
Crew
Kommissar Ernst Bienzle
Hannelore Schmiedinger
Hauptkommissar Günter Gächter
Kathi Popow
Stefan Ortlieb
Knut Meinert

1 Bild zu Tatort: Bienzle und die große Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Bienzle und die große Liebe

4.9 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare