6.3

Tatort: Am Ende des Flurs

Deutschland (2014) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Tatort: Am Ende des Flurs ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2014 von Max Färberböck mit Robert Joseph Bartl und Wolfgang Ceczor.

Im Tatort: Am Ende des Flurs muss der neue Kollege von Leitmayr und Batic gleich in einem privaten Mordfall mit ermitteln.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Am Ende des Flurs

“Dein Beruf sind nur Tote”, hatte Lisa Brenner (Fanny Risberg) einmal gesagt. Das und die Tatsache, dass Leitmayr (Udo Wachtveitl) sein Beruf schon immer wichtiger war als alles andere, war der Grund für das Ende einer Liebesbeziehung, mit der es Franz vor eineinhalb Jahren wirklich ernst gemeint hatte. Jetzt liegt Lisas Körper zerschmettert am Boden, sie ist vom Balkon aus dem 12. Stock ihres Hauses gestürzt. Offenbar war sie beim Champagnertrinken nicht allein. Die Zahl der Verdächtigen wächst schlagartig. Ein vertrackter Fall, der das Vertrauen zwischen den Kommissaren tief erschüttert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Am Ende des Flurs

28 Bilder zu Tatort: Am Ende des Flurs

News

1 News zu Tatort: Am Ende des Flurs

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Am Ende des Flurs

6.3 / 10
155 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare