4.5

Takeover - Voll Vertauscht

Kinostart: 02.07.2020 | Deutschland (2020) | Verwechslungskomödie, Komödie | 87 Minuten | Ab 0

Takeover - Voll Vertauscht ist ein Verwechslungskomödie aus dem Jahr 2020 von Florian Ross mit Roman Lochmann und Heiko Lochmann.

In der deutschen Verwechslungskomödie Takeover tauschen die Lochis als zwei innerlich komplett verschiedene, aber sich äußerlich gleichende Jugendliche ihre Leben.

Aktueller Trailer zu Takeover - Voll Vertauscht

Komplette Handlung und Informationen zu Takeover - Voll Vertauscht

Ludwig und Danny (Heiko Lochmann und Roman Lochmann) kennen sich nicht, gleichen sich aber in ihrem Aussehen aufs Haar. Das finden sie verblüfft heraus, als sie einander im Europa-Park über den Weg laufen. Mit der Ählichkeit hören die Gemeinsamkeiten dann aber auch schon auf, denn während Danny jeden Tag aufs Geld schauen muss, stammt Ludwig aus äußerst wohlhabenden Verhältnissen.

Die unverhofften Doppelgänger beschließen also, die Situation auszunutzen und die Plätze zu tauschen: Ein Takeover, also eine Übernahme des jeweils anderen Lebens, wird in die Wege geleitet. - Während Ludwig in Dannys Familie endlich einmal erfährt, wie sich richtiger Zusammenhalt anfühlt, kostet Danny den ihm unbekannten Luxus bei Ludwig zu Hause voll aus. Sogar für einen großen Gesangswettbewerb kann er nun endlich üben.

Doch die junge Pflegeschwester Lilly (Luna Maxeiner) wird bald eine von vielen Stolperfallen, die den Identitätstausch auffliegen lassen könnten. Außerdem rückt der Song Contest immer näher und langsam aber sicher steuert alles auf eine Katastrophe zu. (ES)

Schaue jetzt Takeover - Voll Vertauscht

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Takeover - Voll Vertauscht

2.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 2.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Takeover - Voll Vertauscht

4.5 / 10
53 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare