5.8

Tag - A High School Splatter Film

DVD/Blu-ray-Start: 28.07.2017 | Japan (2015) | Horrorfilm | 85 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Riaru onigokko / AT: Tag

Tag - A High School Splatter Film ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2015 von Shion Sono mit Reina Triendl und Yuki Sakurai.

In Tag - A High School Splatter Film wird ein Bus voller Schülerinnen Schauplatz eines blutigen Massakers, das durch ein Windböe ausgelöst wird.

Aktueller Trailer zu Tag - A High School Splatter Film

Komplette Handlung und Informationen zu Tag - A High School Splatter Film

Handlung von Tag - A High School Splatter Film
Die introvertierte Mitsuko (Reina Triendl) erlebt an einem Tag wie jedem anderen eine unglaubliche Katastrophe: Auf dem Weg zur Schule wird der Bus, in dem außer ihr noch viele andere Schulmädchen sitzen, von einer Windböe zweigeteilt. Während alle anderen Mädchen Opfer des mysteriösen Schauspiels werden, kann Mitsuko wie durch ein Wunder überleben. Blutverschmiert flieht sie vor der grausamen Szenerie, den Wind als Verfolger im Rücken.

Nachdem sie sich waschen und umziehen kann, gerät sie auf einen anderen Schulhof, an den sie allerdings keinerlei Erinnerung hat. Ebensowenig kommen ihr die Mädchen Aki (Yuki Sakurai), Sur (Ami Tomite) und Taeko (Aki Hiraoka) bekannt vor, die sich als ihre Freundinnen vorstellen. War das alles nur ein Traum oder befindet sie sich nun in einem? Während die Welt um sie herum ins Chaos stürzt, begibt sich Mitsuko auf die Suche nach ihrer Identität. (AMP)

Schaue jetzt Tag - A High School Splatter Film

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tag - A High School Splatter Film

5.8 / 10
299 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

101

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

50

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare