5.3

Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!

DVD/Blu-ray-Start: 01.07.2011 | Großbritannien, USA (2011) | Komödie | 82 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Swinging with the Finkels

Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern! ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Jonathan Newman mit Mandy Moore und Martin Freeman.

Martin Freeman und Mandy Moore sind in Swinging with the Finkels verheiratet und wollen ihre Ehe wieder auf Vordermann bringen. Und das vor allem in einem Punkt: im Bett!

Aktueller Trailer zu Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!

Komplette Handlung und Informationen zu Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!

Handlung von Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!
Sara (Mandy Moore) und Alvin (Martin Freeman) sind eigentlich ein ganz normales Ehepaar mit überaus durchschnittlichen Interessen, Hobbys und Vorlieben. Sie könnten wunschlos glücklich sein, wäre im Ehebett nicht total die Luft raus. Das wollen die beiden nicht einfach so hinnehmen und versuchen ihr Sexleben mit allen denkbaren Mitteln anzukurbeln: Kamasutra, Tantra-Sex, Rollenspiele und Salatgurke - nichts bleibt unversucht, aber nichts hilft. Da scheint es nur noch eine Rettung zu geben: Swingen! Klingt spannend, erotisch und eigentlich ganz einfach? bringt aber ganz neue Fragen und Probleme mit sich: Wie findet man das richtige Pärchen zum Tausch? Was tut man, wenn man das perfekte Gegenüber gefunden hat - und wo und wie tut man's? Wie verhält man sich danach? Was, wenn dann auf einmal nichts mehr ist wie davor? Auf einmal stehen die Finkels vor einem sehr ernsten Problem: Hat sich ihre Ehe ausgeswingt?

Schaue jetzt Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!

News

2 News zu Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!

5.3 / 10
102 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare