Susanne taucht auf ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2019 von Ingo Rasper mit Steffi Kühnert, Zoë Valks und Theodora Tetzlaff.

In Susanne taucht auf treffen zwei völlig verschiedene Lebenswelten aufeinander. Die alleinstehende Susanne muss mit den neuen Nachbarn, einer alleinerziehenden Mutter und ihrer frechen Tochter, zurechtkommen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Susanne taucht auf

Handlung von Susanne taucht auf
Susanne (Steffi Kühnert) wurde von ihrem Mann verlassen. Der Umstand wächst sich nicht nur zu einem emotionalen, sondern auch zu einem gesellschaftlichen Problem aus. Susanne leugnet ihrem Umfeld gegenüber, verlassen worden zu sein. Eine Lüge führt zur nächsten und um das Konstrukt nicht zusammenbrechen zu lassen, geht Susanne nur noch zur Arbeit ins Museum und zu ihrem geliebten Synchronschwimmen. Als nebenan eine junge alleinerziehende Mutter (Zoë Valks) und deren freche siebenjährige Tochter (Theodora Tetzlaff) einzieht, wird das Leben der Eigenbrötlerin aufgerüttelt. (RM)

Schaue jetzt Susanne taucht auf

Susanne taucht auf ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Susanne taucht auf verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Susanne taucht auf

Bisher hat sich noch
kein Nutzer diesen Film
vorgemerkt
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Susanne taucht auf

Ab 22. August im Kino!Good Boys