6.9

Sunny

Deutschland (2013) | Drama | 31 Minuten | Ab 12

Sunny ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Barbara Ott mit Vincent Krüger und Thorsten Merten.

Komplette Handlung und Informationen zu Sunny

Hajo denkt nicht lange nach, bevor er jemand anderem die Fresse poliert. Hajo ist 17, hochgradig aggressiv und vor einem halben Jahr Vater geworden. Anstatt wie früher mit seinen Freunden eine gute Zeit zu haben, muss er sich nun um seinen Sohn kümmern. Doch Hajo hat keinen Bock mehr die Windeln zu wechseln und Mutter zu spielen. Er will arbeiten und Geld verdienen. Hajo hat einen Plan und bringt sein Kind dabei in größte Gefahr.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Sunny

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sunny

6.9 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare