6.7

Ein Sommer mit Coo

Kinostart: 10.09.2008 | Japan (2007) | Anime, Abenteuerfilm | 138 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Kappa no ku to natsu yasumi / Summer Days with Coo

Ein Sommer mit Coo ist ein Anime aus dem Jahr 2007 von Keiichi Hara mit Futo Tomizawa und Naoki Tanaka.

Aktueller Trailer zu Ein Sommer mit Coo

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Sommer mit Coo

Einen merkwürdigen Stein entdeckt der Tokioer Schüler Koichi Uehara da in einem Flussbett. Und es wird noch merkwürdiger, denn der Brocken ist gar kein Stein, sondern ein Fossil. Als das seltsame Ding mit Wasser in Berührung kommt, erwacht aus ihm ein Kappa. Hundert Jahre döste die mythische, sehr seltene Wasserkreatur im Erdreich. Jetzt muss der putzige Langschläfer die moderne Welt entdecken. Der Junge und das Baby-Fossil freunden sich an, und auch die Familie schließt das kleine Geschöpf sofort ins Herz. Klein-Coo vermisst allerdings Gleichartige. In das großstädtische Leben fügt er sich nicht so recht ein. So nutzen die beiden Freunde einen schwülen Sommertag, um sich in ein Abenteuer auf der Suche nach Coos altem Zuhause zu stürzen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ein Sommer mit Coo

News

1 News zu Ein Sommer mit Coo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Sommer mit Coo

6.7 / 10
148 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare