?

Sucht nach Liebe

USA (1998) | Drama | 85 Minuten
Originaltitel:
Someone to Love Me: A Moment of Truth Movie

Sucht nach Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Chuck Bowman mit Lynda Carter und Jessica Bowman.

Komplette Handlung und Informationen zu Sucht nach Liebe

Die hübsche Cayley gilt an ihrer Schule als eine, die für jeden zu haben ist. Als sie von einem ehemaligen Liebhaber vergewaltigt wird, entschließt sie sich zur Klage. Aber sie hat wenig Hoffnung, den Täter zu überführen, denn der behauptet, es sei Sex in gegenseitigem Einverständnis gewesen. Und wer glaubt schon einem Mädchen, das in wenigen Wochen drei Affären hatte?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Sucht nach Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sucht nach Liebe

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare